Esther änd Dominik ar going tu Niusiländ. Änd hir is sö pleis tu ried all sö sings dät dei häf egspiriensd. Fönni storis, brefteiking ädwentschörs änd matsch mor. Iur komments ar wellkom of kors!

Montag, Februar 06, 2006

Im Flugi nach Neuseeland

Noch ein kleiner Nachtrag von der Hinreise. Hier sitzen wir nun. Reihe 62, natürlich Plätze D und E (!). Ich glaube Esther hat gerade den Film "History of Violence" unterbrochen um in die Kamera zu lächeln. Wir fliegen über den Pazifik und unter uns sind irgendwelche Inseln mit seltsam klingenden Namen wie Apia (Da'sch d'Apia) und Nuku'alofa. Es ist Nacht und wenn man ganz hinten im Flugzeug steht, dann sieht man die Bildschirme an allen Rücksitzen flackern. Zu diesem Zeitpunkt sitzen wir so etwa seit zwanzig Stunden in Flugzeugsitzen und unsere Füsse werden grösser und grösser. Ein Glück passt Esther auf und scheucht mich alle zwei Stunden den Gang hoch und runter. Posted by Picasa

was ihr dazu meint:

Schreib auch was!

<< Home