Esther änd Dominik ar going tu Niusiländ. Änd hir is sö pleis tu ried all sö sings dät dei häf egspiriensd. Fönni storis, brefteiking ädwentschörs änd matsch mor. Iur komments ar wellkom of kors!

Montag, Februar 06, 2006

Waitemata Harbour

Gestern waren wir abends noch am Hafen. Zur Zeit ist gerade das Buskers Festival am Laufen. Wir wussten es auch nicht: Ein Busker ist ein Strassenkünstler. Damit ist auch klar was los ist. Gitarrengeschrummel und Schwertgeschlucke. Aber der Hafen ist auch ohne das herrlich. Auf dem Bild sieht man noch zwei ältere Racing Yachten, auf denen man für viel Geld ein wenig mitracen darf. Ansonsten ist die Hafenpromenade einfach so wie man es sich wünscht. Palmen, Bars und Restaurants, Sitzgelegenheiten und auf einer Seite immer eine schöne Portion Meer! Ob es schwimmbar ist wissen wir aber immer noch nicht. Wir arbeiten daran... Posted by Picasa

was ihr dazu meint:

Blogger mama said...

Was sind denn das für Schiffe?

11.2.06

 

Schreib auch was!

<< Home