Esther änd Dominik ar going tu Niusiländ. Änd hir is sö pleis tu ried all sö sings dät dei häf egspiriensd. Fönni storis, brefteiking ädwentschörs änd matsch mor. Iur komments ar wellkom of kors!

Montag, Februar 06, 2006

Esthers Kulinarische Neuigkeiten I - Ananasgummizeugs

Ja, meine lieben Freunde in Übersee. Neuseeland ist nicht nur das Land in dem Kiwis an jeder Strassenecke lauern oder Schafe des Nachts ans Fenster klopfen um sich auf die billigste Art und Weise für das nächste Grillfest anzubieten, nein, hier gibt es noch ganz andere Schmankerl zu entdecken. Und heute möchte ich Euch eines nicht vorenthalten: Pineapple Lumps. Eine delikate Angelegenheit die Ihresgleichen sucht. Stellt Euch diese Schokobananen vor, die man in der Schweiz kriegt, aber die füllt Ihr jetzt mit Ananas...
Ja! Und dann stellt sie Euch noch ein weniger gummiger vor. Ja, genau so! Gibt's gleich an der Kasse bei Foodtown, für schlappe $ 1.26. Also ein wenig mehr als 1 Franken.
Und das war's auch schon. Haltet Euch bereit für weitere Entdeckungen meinerseits!

was ihr dazu meint:

Blogger Sarah said...

Hallihallo zämme=)
Mmmmmmh, also das müemmer würkli au mol probiere:)hehe
i hoff dir chöneds gniesse. D Stellverträtig für de Herr Kern isch mega nett=)Dir kenned se jo sicher hehe:)
Wünsch eu no es schöns Tägli
gglg Sarah

7.2.06

 
Blogger rahel luethy said...

"jaffas" (von cadbury) sind meine favorites in dieser kategorie...

12.2.06

 

Schreib auch was!

<< Home