Esther änd Dominik ar going tu Niusiländ. Änd hir is sö pleis tu ried all sö sings dät dei häf egspiriensd. Fönni storis, brefteiking ädwentschörs änd matsch mor. Iur komments ar wellkom of kors!

Montag, Juni 11, 2007

Moro Gold 3

Folgendes E-mail vom Cadbury Konsumentendienst erhalten:

Dominik,

Its a fun random ending, which when researched held strong appeal with the
youth audience on which the ad was tested.
The Scottish ending created an unexpected twist at the conclusion of the ad
which sparked further stand-out for the campaign, and elicited interest in
the bar.
Its meant to be random and fun, designed as a talking point which no one is
really meant to understand, cause there isn't exact logic behind it.

Kind Regards
Korena James
Consumer Services
Ref # 997960KJ

was ihr dazu meint:

Blogger simone said...

das heisst. wir sind wohl einfach zu alt ;-) hat gerade meinen morgen ziemlich aufgeheitert...merci!

11.6.07

 
Blogger Dabu said...

hat also funktioniert...oder hättest du in deinem blog darüber berichtet, wenn diese szene nicht gewesen wäre? eben...
übrigens, domink. ich erinnere mich an eine diskussion mit dir in so einer bar in auckland...weiss nicht mehr wie das ding hiess...betreffend peinlichsten cds...oder peinlichsten songs in der sammlung...hehe...hab' jetzt zumindest die 1. frage in meinem blog mal beantwortet und richtig schlimme dinge gefunden...

12.6.07

 
Anonymous Anonym said...

ok, das ist wohl eine einleuchtende erklärung.

12.6.07

 
Blogger Unknown said...

Und wieder eimol gseht me, das d Schwiiz halt doch besser isch als Neuseeland. D Alinghi hett gunne! Juhui!

Aber das seit jo no lang nüt über s Land uus! Vieli wiiteri Schöni Täg wünscht euch de Sandro.

4.7.07

 

Schreib auch was!

<< Home