Esther änd Dominik ar going tu Niusiländ. Änd hir is sö pleis tu ried all sö sings dät dei häf egspiriensd. Fönni storis, brefteiking ädwentschörs änd matsch mor. Iur komments ar wellkom of kors!

Montag, Mai 14, 2007

Wie ne Vogu

Auckland Harbour Bridge. 40 Meter. Ohne Zögern.

was ihr dazu meint:

Anonymous Anonym said...

Mein Mutterherz ist in hellem Aufruhr, ist es doch seit gestern ein wenig weicher, ein wenig zittriger! Wie mag es Clara gehen? Wie mag es Willy gehen?
Esther, du bist bewundernswert, beneidenswert, du bist toll, so mutig, so herzerfrischend!

14.5.07

 
Anonymous Anonym said...

Und du Domi, wie kannst du die Kamera so ruhig halten?

14.5.07

 
Blogger Dominik said...

Herrjeh, ich war doch gar nicht dabei! Das war nicht ich!

14.5.07

 
Blogger Wombat said...

Läck vogu! Öbbis sturms eso!

15.5.07

 
Blogger Reinach said...

das esch halt eusi Esther, sie esch scho emmer muetig gseh.

15.5.07

 
Anonymous Anonym said...

schapoo!!!

15.5.07

 
Blogger Unknown said...

Das glaub ich einfach nicht. Ist denn niemand bei dir, der dir solche Sachen ausredet???

16.5.07

 

Schreib auch was!

<< Home