Esther änd Dominik ar going tu Niusiländ. Änd hir is sö pleis tu ried all sö sings dät dei häf egspiriensd. Fönni storis, brefteiking ädwentschörs änd matsch mor. Iur komments ar wellkom of kors!

Freitag, Mai 04, 2007

Auckland is Fantastic

Geile CD, David. 'Nuff said.

was ihr dazu meint:

Blogger Dabu Fantastic said...

haha....das ist ja geil! ihr könntet ja mal schauen, dass man das ding im real-groovy kaufen kann...oder, dass wir auf einen gig in der khuja-lounge vorbei kommen könnten ;-) dann hätte ich endlich eine ausrede, um sinnlos viel geld auszugeben (das ich nicht habe), um sofort wieder nach neuseeland zu fliegen...aber tatsächlich: auckland is fantastic...
Freu mich ab den Bildern! Hoffe ihr euch ab der Musik...und hoffe, es geht euch gut!
Cheers! David

4.5.07

 
Anonymous lupe said...

Ist das euer Auto auf dem untersten Bild?

5.5.07

 
Blogger Dominik said...

Neinnein, das haben wir alles zu Fuss fotografiert.

6.5.07

 

Schreib auch was!

<< Home