Esther änd Dominik ar going tu Niusiländ. Änd hir is sö pleis tu ried all sö sings dät dei häf egspiriensd. Fönni storis, brefteiking ädwentschörs änd matsch mor. Iur komments ar wellkom of kors!

Sonntag, April 08, 2007

En Oschterpäckli

Heimkommen, nach Auckland. Seltsames Gefühl. Zuhause? Oder immer noch weg? Doch in der Zwischenzeit war der Osterhase da. Ein Päckchen ist angekommen. Von Annina und David aus der Schweiz. Mit Schoggihasen und Eili, alles eingebettet in grünes Papiergras. So schön! Vor einem Jahr haben wir nämlich gemeinsam Eier gesucht, in der Bay of Eilands, äh, Islands. Gleich ein paar essen. (der Mandelsplitterhase aus der Migros ist übrigens Esthers Lieblingshase - Zufall? Oder geniales Erinnerungsvermögen?) Dazu noch Citteriohäppchen von Wombat. Jetzt sind wir wieder daheim!

Vielen Dank!

was ihr dazu meint:

Blogger Dabu said...

bitte, bitte ihr zwei lieben. hat uns freude bereitet euch den osterhasen (mit sehr gutem errinnerungsvermögen :-) er liebt diese sorte eben auch besonders....) vorbeizuschicken. etwas hat der osterhase noch vergessen ins päcklein zu tun aber wir schicken ihn nochmals vorbei. freuen uns auf eure geschichten aus fiji. hug hug hug

9.4.07

 
Anonymous Anonym said...

...zurück...daheim...zuhause...back from fiji...in Auckland...sisch einewäg so wyt ewägg... so wyt!!!!!!!

9.4.07

 

Schreib auch was!

<< Home