Esther änd Dominik ar going tu Niusiländ. Änd hir is sö pleis tu ried all sö sings dät dei häf egspiriensd. Fönni storis, brefteiking ädwentschörs änd matsch mor. Iur komments ar wellkom of kors!

Sonntag, Mai 06, 2007

Sproing

Unsere Nachbarn untendran wundern sich manchmal ueber die vielen Waescheklammern, die sich vor ihren Tueren tummeln. Die kommen alle von unserem Balkon. Da steht naemlich unser Waeschestaender und der ist speziell. Es ist ein Luxusmodell (weil wir die Schnauze voll hatten vom Warehouse-Modell). Natuerlich aus dem Land der Waeschestaender par excellence: Italien. Ausziehbar, mit extradicken Waeschenstangen, die verhindern, dass sich diese unschoenen Falzstellen auf der Waesche verewigen. Und unten mit Raedlein, damit das ausziehen flott von der Hand geht. Nur etwas ist suboptimal, und das sind eben doch die extradicken Waeschestangen. Denn die Spreizen die Klammern gar sehr und eh man sich versieht - sproing! - fliegt so eine Klammer durch die Luft, vollfuehrt einen doppelten Salto und macht sich von dannen. Wir hatten zu Beginn glaub ich ueber hundert Klaemmerli, die sind mittlerweile auf die Haelfte geschrumpft. Zeit, fuer Nachschub zu sorgen.

was ihr dazu meint:

Anonymous Anonym said...

Kläschewammern und ihre Tücken! Dass die Italiener keine kompatible Luxusvariante für ihr Luxusteil offerieren, ist doch Luxusstückwert.

9.5.07

 

Schreib auch was!

<< Home