Esther änd Dominik ar going tu Niusiländ. Änd hir is sö pleis tu ried all sö sings dät dei häf egspiriensd. Fönni storis, brefteiking ädwentschörs änd matsch mor. Iur komments ar wellkom of kors!

Montag, Juli 16, 2007

On the move

...und hier meldet er sich wieder mal, der rasende Reporter. Immer nahe dran, immer in Bewegung. Zur Zeit gerade in der Departure Launsch des Aucklaender Flughafens. Warum dort und nicht vom gemuetlichen Zuhause aus? Nun, ich bin auf dem Sprung in die Staaten. Ein kleiner Trip nach Atlanta (GA), dann nach Albany (NY), weiter nach Andover (NH), New York und schliesslich noch an die Penn State Uni. Ich wollte es als meine erste Geschaeftsreise verkaufen, aber Esther hat nur gelacht und auf meinen grossen Rucksack gezeigt... Bin eben immer noch der Studi, irgendwo tief drin.

Ja, und nun sollte ich schon seit eineinhalb Stunden fliegen, aber leider ist ein Duese abgebrochen und sie muessen sie wieder anschweissen (oder so aehnlich, sie nennen es "engineering irgendwas dingens") und verteilen aufmunternd Essensgutscheine. Die sicher zum Glueck auch in einem Pint Macs Gold anlegen lassen. Was ich hiermit auch tue.

Also meine lieben, haltet die Ohren steif und schaut wieder rein, wenn es heisst: "der rasende Reporter, diesmal in der Warteschleife ueber LA, oder so".

was ihr dazu meint:

Blogger Wombat said...

hundertmal lieber ein Backpacker als ein Köfferlityp!

21.7.07

 

Schreib auch was!

<< Home