Esther änd Dominik ar going tu Niusiländ. Änd hir is sö pleis tu ried all sö sings dät dei häf egspiriensd. Fönni storis, brefteiking ädwentschörs änd matsch mor. Iur komments ar wellkom of kors!

Sonntag, September 16, 2007

Why does love do this to me?

...was "ich trinkche non Kambari Soda" für die Schweiz ist, oder vielleicht sogar eher noch "Alllbberoooosä, chömmä mir i Sinn - türütütü tütü", das ist "I don't know oh oh oh why does love do this to me-e" für den Neuseeländer. Und das hört man zur Zeit überall. Warum? Ganz einfach: Rugby World Cup! Solltet ihr das noch nicht mitgekriegt haben, in Frankreich findet zur Zeit die Rugbyweltmeisterschaft statt. Und natürlich versohlen die All Blacks allen anderen Teams gehörig den Arsch. Eben gerade haben wir miterlebt wie sie Portugal mit 108 zu 13 vernichtet, ach was, annihiliert! zerstört! ins Nirvana geblasen! pulverisiert haben! New Zealand rules! Sweet as, bro! Und dann singt der ganze Pub: "I don't know oh oh oh why does love do this me-e!" liegt sich in den Armen und bestellt noch ein pint Macs Gold. Vergessen ist Alinghi, jetzt zählt nur noch das eine, das Herzblut, die Seele Neuseelands. Rugby.Und wir kriegen alles. Die All Blacks mähen durch ihre Gegner. Wie wenn Obelix durch die Römer drescht, so sieht es aus. Sie sind nicht von dieser Welt. Ach ist das schön! Endlich mal in einem Land sein, wo ein Team so richtig saugut ist. Ich meine, jetzt mal ehrlich, als Schweizer sind wir da ja nicht so verwöhnt. Und ein Sieg von Rotscher ist ja schon toll, aber mitgröhlen kann man da ja schlecht.

was ihr dazu meint:

Anonymous Joggeli said...

Es isch eso .

18.9.07

 

Schreib auch was!

<< Home