Esther änd Dominik ar going tu Niusiländ. Änd hir is sö pleis tu ried all sö sings dät dei häf egspiriensd. Fönni storis, brefteiking ädwentschörs änd matsch mor. Iur komments ar wellkom of kors!

Donnerstag, Oktober 11, 2007

Aus die Maus!

Das ist das traurige Ende von 300 Gramm Sprüngli Pralinen. Gähnende Leere. Kein fröhliches Kullern mehr, wenn man die Schachtel erwartungsvoll schüttelt. Aus und vorbei sind Fragen wie "Dunkel? Oder doch hell? Ach was, ich nimm gleich beide!" Und auch keine Krisen mehr: "Wieviele hast Du heute schon gegessen?!" "Waf? Gegeffen? Nu' eine!" *Schluck*.

Und damit möchten wir uns auch bedanken. Bei allen die mich so lieb beherbergt, bekocht, empfangen, ausgeführt, zugebettet und begleitet haben auf meiner kleinen Schweizerreise. Und Esther sagt vielmals "Tanckche!" für Schokolade, Gummibärchen, Zweifelchips (mit Paprika), Gutzi und Lebkuchengewürz. Wir sind für das nächste halbe Jahr versorgt!

was ihr dazu meint:

Schreib auch was!

<< Home