Esther änd Dominik ar going tu Niusiländ. Änd hir is sö pleis tu ried all sö sings dät dei häf egspiriensd. Fönni storis, brefteiking ädwentschörs änd matsch mor. Iur komments ar wellkom of kors!

Donnerstag, Januar 24, 2008

it's about time

Habe heute beim Abbiegen auf die Autobahnausfahrt den Scheibenwischer anstelle des Blinkers betätigt.

Entweder reichen bei mir auch zwei Jahre nicht, um auf den Linksverkehr zu wechseln - oder ich bin reif für die Rückkehr...

was ihr dazu meint:

Anonymous erika paula said...

Interessant! Hab grad heute daran gedacht, wie das wohl ist für euch, wenn ihr wieder auf Rechtsverkehr umstellen müsst.
Die Plastizität des Gehirns ist bedeutungabhängig.
Und was ihr dann wohl für ein Auto habt?
Bei uns ist voller Vollmond. Da denkt man halt so allerlei, wenn man nicht schlafen kann.

24.1.08

 
Blogger judith said...

Ja, wir sind auch reif für eure Rückkehr!

24.1.08

 
Blogger sala said...

interessant - passiert mir momentan jeden tag mindestens einmal, aber wenn's nich mal long-term residentals schaffen, muss ich mich ja nicht mehr schaemen...

24.1.08

 
Anonymous erika paula said...

Was sind long-term residentals? Das sind nicht widerstandfähige Zähne, die lang halten?

25.1.08

 
Anonymous des pudels kern said...

aufpassen müssens dann vor allem in der schweiz, dass sie nicht plötzlich auf der falschen seite der strasse fahren. hab ich schon bei einigen rückkehrlern beobachtet. wann sind sie denn eigentlich wieder im land?

26.1.08

 
Anonymous Dominik said...

@ April: ...jaaahh... das ist so ungefaehr dasselbe. Sehr ungefaehr.

@ Pudel: so irgendwann im Mai ist touchdown. Halt dann, wenn das Wetter hier wieder ungemuetlich wird!

26.1.08

 
Blogger Dabu said...

bin jetzt grad auch wieder left driving. wobei: ich kann ja eh nicht autofahren. von dem her...aber wollte auf jeden fall auf der falschen seite einsteigen ins auto.

wir freuen uns dann...

2.2.08

 

Schreib auch was!

<< Home