Esther änd Dominik ar going tu Niusiländ. Änd hir is sö pleis tu ried all sö sings dät dei häf egspiriensd. Fönni storis, brefteiking ädwentschörs änd matsch mor. Iur komments ar wellkom of kors!

Mittwoch, Januar 09, 2008

Gerüstet für die Heimkehr

Wenn wir dann im Sommer wieder in der Schweiz sind (*kollektives Japsen der Leserschaft*)... Wie das wusstet ihr noch nicht? Na, ein paar schon, aber vielleicht nicht alle. Jaja, wir kommen zurück. Wir haben so ziemlich alles abgeklappert hier was es zu sehen gibt (als ob das möglich wäre) und es ist an der Zeit in der Schweiz nach dem Rechten zu sehen. Ich habe gehört Ihr hättet meinen Lieblingsbundesrat abgwählt, den Christoph B., den volksnahen, direkt-demokratischen, der auch mal Themen anspricht, um die andere Parteien (nette und so) grosse Bögen machen, der Macher, der, der Lösungen präsentiert die man auch nach fünf Bier noch verstehen kann. Das geht ja wohl nicht! Zudem ist EM 2008. Und weil der Ehemann in spe von einer Freundin Esthers bei Adidas Neuseeland arbeitet, haben wir auch schon die offiziellen Fanmützen. Nicht das wir uns trauen würden, sowas ausserhalb der eigenen vier Wände zu tragen...

was ihr dazu meint:

Anonymous Anonym said...

Jaja, Esther. Unschuldigen Schmetterlingen in Jugendherbergszimmern den Garaus machen, aber selbst zuhause Butterfliegen an die Wand bappen. Sowat ham wa jern.

10.1.08

 
Blogger Unknown said...

Liebe Sandra, dies ist doch der plattgeklatschte Schmetterling von meiner Stirn!

12.1.08

 

Schreib auch was!

<< Home