Esther änd Dominik ar going tu Niusiländ. Änd hir is sö pleis tu ried all sö sings dät dei häf egspiriensd. Fönni storis, brefteiking ädwentschörs änd matsch mor. Iur komments ar wellkom of kors!

Montag, Januar 07, 2008

Kitsch

So sieht es abends aus, wenn ich auf den Balkon trete. Jaja, das hat was für sich. Leider ist niemand da, mit dem ich das teilen kann... Na, dafür kann ich jetzt Dingen fröhnen, da würde es Esther schauern. Zum Beispiel esse ich Pies zum Znacht. Das ist eine dieser Britischen Traditionen, die sie hier noch nicht ausgemerzt haben. Pies sind so kleine gedeckte Küchlein, gefüllt mit Dingen, die man lieber bedeckt lässt. Günstige Fleischabfälle und so. Ist aber echt lecker. Und dazu ein knackiger Salat, das beste Znacht. Habe heute gleich nochmals drei gekauft...

was ihr dazu meint:

Blogger Unknown said...

Yuk, it's about time I came home...

7.1.08

 
Blogger Dominik said...

Frühestens in drei Tagen, vorher sind die Pies nicht weg!

7.1.08

 

Schreib auch was!

<< Home