Esther änd Dominik ar going tu Niusiländ. Änd hir is sö pleis tu ried all sö sings dät dei häf egspiriensd. Fönni storis, brefteiking ädwentschörs änd matsch mor. Iur komments ar wellkom of kors!

Freitag, November 23, 2007

Gone in 60 seconds

Baschi ist zu Besuch in Neuseeland. Und es gibt jede Menge Bildmaterial! Aber zum Anfangen erst mal das hier:

Absprunghöhe 4500 Meter, 60 Sekunden freier Fall, Endgeschwindigkeit 200 Stundenkilometer. Awesome!



Hier könnt ihr das machen.

was ihr dazu meint:

Anonymous Anonym said...

dann richt mal liebe grüsse an den bruder aus.

24.11.07

 
Anonymous Anonym said...

den Mutigen gehört die Welt

24.11.07

 
Anonymous Anonym said...

Ich schliesse mich 100 % ig Willy und Clara an.

24.11.07

 
Anonymous Anonym said...

(Dominik, du hast denn eine grosse Nase!) :-)

Mensch, mein Gott, dass ihr das überhaupt getraut hat! CHAPEAU!

Was ich mich frage... kann man bei dieser Geschwindigkeit überhaupt atmen? Ich kann mich nämlich an die Schulreislis erinnern, als wir immer die Köpfe aus den Zügen rausstreckten mussten, dass es mir schon bei sehr geringer Geschwindigkeit den "Schnauf" abgestellt hat!

Wenns gut gehen würde, könnte ich bei einem Fallschirmsprung vielleicht gerade noch knapp japsen. Und das nicht nur wegen dem Wind um die Nase.

24.11.07

 
Blogger Dominik said...

Ja, ich habe mich ja nur gefragt, wie lange es geht bis jemand auf den Riechkolben hinweist...

Das waere also erledigt.

Atmen geht. Kommt aber auf die Nasengroesse an :-)

24.11.07

 

Schreib auch was!

<< Home