Esther änd Dominik ar going tu Niusiländ. Änd hir is sö pleis tu ried all sö sings dät dei häf egspiriensd. Fönni storis, brefteiking ädwentschörs änd matsch mor. Iur komments ar wellkom of kors!

Mittwoch, Dezember 26, 2007

Leider...

...müsst ihr noch lange auf Fotos warten. Hier macht das Internet nicht so wie ich will und alles benimmt sich ein wenig seltsam...

was ihr dazu meint:

Blogger Unknown said...

Hätte ich mir gern angesehen, die Fotos und ich muss sagen, ich beneide euch ein wenig.

Hoffe ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit dort unten und hoffe natürlich auch dass ihr gut ins neue Jahr gekommen seit.

Esther geht deinen Gmailadresse noch? Muss doch wissen wie es dir geht.

Mir geht es gut. Ziehe Ende Janurar nach Berlin und bin schon sehr aufgeregt.

Macht es gut ihr beiden und ich drücke euch.

Lieben Gruss
Tina

1.1.08

 
Blogger Unknown said...

Hi Tina
I did write u an email, but obviously got lost somewhere. Wrote u a 2nd one! Happy New Year!

1.1.08

 

Schreib auch was!

<< Home