Esther änd Dominik ar going tu Niusiländ. Änd hir is sö pleis tu ried all sö sings dät dei häf egspiriensd. Fönni storis, brefteiking ädwentschörs änd matsch mor. Iur komments ar wellkom of kors!

Samstag, Januar 12, 2008

Sommer

...wenn ich die Kamera hier hätte, dann würde ich Euch ein Foto von den Erdbeeren zeigen, die ich gerade unter den Schlagrahm hebe.

Aber die Kamera ist bei Esther in Dunedin. Und am Montag ist Esther wieder da! Beinahe passend läuft deshalb hier auch gerade "This time tomorrow" von The Kinks. Und wer das gerne hören möchte, der soll ins Kino gehen und The Darjeeling Ltd schauen gehen. Ganz grosses Kino!

was ihr dazu meint:

Anonymous Franca said...

Nachträglich Danke für den Tipp! Habe den Film am Sonntag gesehen und hat mir sehr gut gefallen! :-)

16.1.08

 
Blogger Dominik said...

Der ist gut, gell? Wenn er Dir gefallen hat, dann musst Du Dich mal nach "The life aquatic with Steve Zissou" umschauen, der ist auch von Wes Anderson, ungefähr mit derselben Besetzung und noch viel abstruser. Zudem hat Bill Murray ein grosse Rolle, die hat er hier nicht (weil er ja schliesslich auch den Zug verpasst hat!).

16.1.08

 
Anonymous Franca said...

Da kommt mir gerade in den Sinn, dass mir meine Schwester schon gesagt hat, ich solle mir the life aquatic anschauen... ich schreibs mir mal hinter die Ohren. Bill Murray ist sowieso immer gut!

Liebe Grüsse in die Hitze!

17.1.08

 

Schreib auch was!

<< Home