Esther änd Dominik ar going tu Niusiländ. Änd hir is sö pleis tu ried all sö sings dät dei häf egspiriensd. Fönni storis, brefteiking ädwentschörs änd matsch mor. Iur komments ar wellkom of kors!

Donnerstag, Januar 10, 2008

Frühstück

...mann, mir geht hier langsam aber sicher das Material aus. Was kann ich Euch denn noch erzählen ohne mich zu wiederholen? Beim Durchstöbern von Picasa ist mir das Bild rechts in die Hände gefallen. Das ist kein Autounfall, sondern ein French Toast. Ich glaube, ich hatte da schon reingeschnitten, als wir das Foto gemacht haben, wenn er frisch an den Tisch geliefert wird sieht er ein wenig anmächeliger aus. Ein French Toast ist eine, wie man hier sagen würde, glorifizierte Fotzelschnitte. Ein armer Ritter also. Hier immer mit Banane obendrauf und nicht nur mit viel Sirup drüber, nein, auch noch mit gebratenem Speck. Aber hey, wir wollen uns nicht beklagen, schliesslich ist die Cholesterinskala nach oben hin offen und man stirbt auch nur einmal an Fettleibigkeit. Also. Zudem wird das ja von den frischen Früchten (man beachte die Orangenscheibe hinten links) ausbalanciert. Die Variante hier haben wir im Fat Dog in Rotorua aufgetischt gekriegt. Und es gehört durchaus zum guten Ton, irgendwann aufzugeben und die Reste liegenzulassen.

was ihr dazu meint:

Schreib auch was!

<< Home