Esther änd Dominik ar going tu Niusiländ. Änd hir is sö pleis tu ried all sö sings dät dei häf egspiriensd. Fönni storis, brefteiking ädwentschörs änd matsch mor. Iur komments ar wellkom of kors!

Freitag, Februar 08, 2008

Fafa

Fafa? Wasn das? Tja, dazu spaeter. Erstmal was hier so los ist: Rahel und Sala sind zu Besuch! Auf ihrem Trip around the World (das war jetzt gerade ein extremer Insider fuer Sala himself) machen sie in Auckland Halt und wir beherbergen sie fuer ein paar Tage. Gerade jetzt im Moment werden wir bekocht, die zwei haben in Thailand einen Kochkurs besucht und wir profitieren nun davon! Lecker! Und ansonsten steht halt alles so an, was man mit Gaesten in Auckland macht. Steaks essen, sich in Ponsonby mit Sauvignon Blanc die Kante geben und ihnen einen Zopf auftischen (kommt immer gut an).

Und dann habe ich heute noch das Rueckflugticket in die Schweiz gebucht... Yeah!

Und ein anderes Ticket haben wir auch noch gebucht. Dahin. :-) Wir freuen uns tierisch!

was ihr dazu meint:

Anonymous april said...

Fafa, so unglaublich schön! Mir stockt der Atem! Dass es das in echt gibt! Führt euch eure Hochzeitsreise dorthin?

8.2.08

 
Blogger Lea & Mathis und Til said...

Das war auch mein erster Gedanke!!!

8.2.08

 
Blogger Esther said...

nep sorry, wir sind einfach reif fuer die Insel!

9.2.08

 
Anonymous Sandra said...

Fafa...fa...fantastisch! Sieht aus wie das personifizierte Paradies!
Viele Gruesse an Sala und Rahel und viel Spass Euch vieren.

10.2.08

 
Blogger Sandro said...

Hey ciao mitenand!
Ich will au uf diä Insle... :,-(
Hett s euch demfall doch ned so gfalle, dass ihr wieder heimchöme?
Ich wünsch euch en guete Flug und schöni, erholsami Täg uf Fafa...
Sandro

10.2.08

 
Blogger willy + clara said...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

10.2.08

 
Blogger willy + clara said...

sieht wirklich super aus. Ich werde mich sofort pensionieren lassen und sofort auswandern!!

10.2.08

 
Anonymous paul und erika said...

Wir kommen mit!

11.2.08

 
Blogger Wombat said...

die zwei göhn in d Ferie nach Fafa
und ich arme Siech muess go schaffa
dört wär jo au mys
Feriedraumparadies
jetz fang i a d Stütz zämmeraffa

13.2.08

 
Blogger Dominik said...

Ein Limerick!

Vielen Dank ihr alle, aber Fafa ist diesmal nur für uns... ;-)

14.2.08

 

Schreib auch was!

<< Home