Esther änd Dominik ar going tu Niusiländ. Änd hir is sö pleis tu ried all sö sings dät dei häf egspiriensd. Fönni storis, brefteiking ädwentschörs änd matsch mor. Iur komments ar wellkom of kors!

Donnerstag, März 06, 2008

Jubel!!!

Freut Euch alle mit mir! Pauken und Trompeten! Feuerwerk! Champagner! Lache, oh Welt, und tanze auf den Strassen, denn dieser Tag soll auf immer ein grosser Freudentag sein! Ich bin Onkel von Sophia Ruby, dem schönsten Mädchen von Basel und ich freue mich wie ein Schneekönig!

was ihr dazu meint:

Anonymous Anonym said...

da gratulier ich doch dem herrn bruder ganz herzlich.

7.3.08

 
Anonymous Anonym said...

Also das mit dem Schneekönig gefällt mir besoders gut. Könntest Du mir ein Bild von ihm beschaffen?

7.3.08

 
Blogger Mathis,Lea,Til und Emma said...

Wir Jubeln mit und Gratulieren Baschi!!!

12.3.08

 

Schreib auch was!

<< Home