Esther änd Dominik ar going tu Niusiländ. Änd hir is sö pleis tu ried all sö sings dät dei häf egspiriensd. Fönni storis, brefteiking ädwentschörs änd matsch mor. Iur komments ar wellkom of kors!

Donnerstag, Mai 08, 2008

kurze Meldung aus Nuku'alofa

Hier in Tonga sind gerade zwei tropische Zyklone aufeinandergeprallt. Oder sonst so was in der Art. Auf alle Faelle koennt ihr Euch das Resultat sicher vorstellen. Es schifft wie sau. Dafuer tritt heute Abend Shaggy (Mista Lova Lova, mmmhh) am Hafen auf. Und dann rockt wahrscheinlich ganz Tonga mit ihm ab. Wir werden es uns nicht entgehen lassen. Aber bevor Ihr jetzt alle haemisch grinst (hehe, es regnet, und dann noch Shaggy, hehe), muss ich Euch sagen dass wir unseren grandiosen Tag auf der einsamen Insel hatten. Wir, 50x50 Meter Insel (innen Palmen, aussen weisser Sand), tuerkises Meer und je einmal Taucherbrille, Schnorchel und Flossen. Es war umwerfend. Und genau so wie die Werbung es verspricht. Abends dann Sauvignon Blanc, Red Snapper und spaeter dann Mousse au chololat oder auch gern mal eine gekuehlte Kokosnuss. Ahhhhhhh!

Bis bald!

was ihr dazu meint:

Anonymous april said...

Eifach vo allem! Ich mag euch das von Herzen gönnen und freue mich sehr darüber.

8.5.08

 
Blogger Dabu said...

Shaggy ist grosses Showgeschäft live, das sage ich euch!

9.5.08

 

Schreib auch was!

<< Home