Esther änd Dominik ar going tu Niusiländ. Änd hir is sö pleis tu ried all sö sings dät dei häf egspiriensd. Fönni storis, brefteiking ädwentschörs änd matsch mor. Iur komments ar wellkom of kors!

Mittwoch, März 19, 2008

Kiwi!

Nicht nur lustig, es sagt auch ein wenig etwas über die neuseeländische Seele aus...

was ihr dazu meint:

Anonymous april said...

Da, wo der Kiwi im Flugwind selig die Augen schliesst, stelle ich mir vor, es seien zwei und sie heissen Esther und Dominik.

20.3.08

 
Blogger Dominik said...

Und da wo man nach dem fade out sanft den Aufprall hört!?

23.3.08

 
Anonymous april said...

O! O! Da habe ich mir überhaupt gar nichts vorgestellt.

24.3.08

 
Blogger Wombat said...

Ganz lieb! Ich bin gerührt und habe ein bisschen Tränen bekommen wie der kleine Kiwi. Weil ich mir Sorgen machte beim Aufprall habe ich schnell noch den Film mit dem Fallschirm angeschaut, jetzt bin ich beruhigt. Ganz gut ist auch der mit dem THE LION SLEEPS TONIGHT!

5.4.08

 

Schreib auch was!

<< Home