Esther änd Dominik ar going tu Niusiländ. Änd hir is sö pleis tu ried all sö sings dät dei häf egspiriensd. Fönni storis, brefteiking ädwentschörs änd matsch mor. Iur komments ar wellkom of kors!

Mittwoch, April 09, 2008

Brücken abbrechen

Wir verkaufen Stück für Stück unsere Habseligkeiten und werden irgendwie leichter und leichter. Die Heimreise wird real und die Vorfreude steigt! Heute erledigt:



was ihr dazu meint:

Anonymous april said...

"...legte seine Steine auf den Rand. Da stiess er dran, und beide plumpsten in die Tiefe. Er sprang vor Freude auf und dankte, dass er auf so gute Weise von den Steinen befreit war, die ihm doch nur hinderlich gewesen wären."Juhe, so glücklich wie ich ist kein Mensch unter der Sonne", rief er. Und mit leichtem Herzen sprang er fort, bis er bei seiner Mutter war." Uups!

9.4.08

 
Blogger Dominik said...

Hans im Glück. Genau.

10.4.08

 

Schreib auch was!

<< Home