Esther änd Dominik ar going tu Niusiländ. Änd hir is sö pleis tu ried all sö sings dät dei häf egspiriensd. Fönni storis, brefteiking ädwentschörs änd matsch mor. Iur komments ar wellkom of kors!

Sonntag, März 23, 2008

A friendly reminder

Sie haben die Canon Neonleuchtschrift vor unserem Schlafzimmer entfernt. Jetzt erinnert uns LG dafür jede Nacht daran, den Tag zu pflücken.

Und dann noch ein Quiz: das ist die Kamera, mit der wir alle Fotos für diesen Blog schiessen...

was ihr dazu meint:

Anonymous april said...

Es war einmal einer, der hat von einem fürchterlichen, tobsüchtigen Stier geträumt. Die Bestie stürmte in sein Zimmer. Mit einem kühnen Sprung aus dem Fenster rettete er sich, stürzte dreizehn Meter in die Tiefe und war auf der Stelle tot.

23.3.08

 
Anonymous nasobem said...

In Verbindung mit obigem Kommentar ist dies der surrealistischste Beitrag hier. Jemals.
Noch ein Quiz: frohe Ostern!

24.3.08

 
Anonymous des pudels kern said...

schliesse mich herrn nasobem an. hab laut rausgelacht.

25.3.08

 
Blogger Dominik said...

Also ich verstehe es auch nicht mehr. Dabei war das Quiz doch ernst gemeint: Jetzt schaut euch das Bild mal an. Das ist ein Foto von einer Kamera. Habe ich gemacht. Na? Das hier hilft (Warnung: dann ist es aber sehr einfach)!

25.3.08

 
Anonymous april said...

Ich nehme alles ernst! "Das ist ein von Foto von einer Kamera." "...mit der wir a l l e Bilder für den Blog schiessen."

1. Schläft die Kamera
2. Nicht einmal mit einem Spiegel könnte sie so fotografieren.
3. Mit dieser Kamera wurde dieses Bild sicher nicht gemacht.

So gut wie niemand vom Stier des Träumers je etwas erfahren konnte.

25.3.08

 
Blogger Sebastian said...

Muss zugeben das Mama-Aprils erster Kommentar bei zweiten lesen doch ums manches geistreicher ist, als was sonst so in Blogs gepostet wird.
Ich habe übrigens auch ein tolles Quiz:
Was hat 94cm Bildschirmdiagonale, steht seit gestern in meiner Wohnung und wenn man es anschaltete kommt die 4. Staffel der Sopranos? Na?

2.4.08

 
Anonymous april said...

Danke Baschi! Ich finde die media Markt Werbung hat etwas für sich, sogar für mich.

@sebastian: 94cm, goppel, dasch jo fascht e Meter!

4.4.08

 
Blogger Wombat said...

Zum Bild mit der Kamera: Wenn man genügend pressiert gehts. Ich habe das mal gesehen bei einem Einhändigen, der geklatscht hat. So, jetzt gehe ich schnell hinaus und schaue mal zurück, wie das aussieht, wenn ich aus dem Fenster luge.

5.4.08

 

Schreib auch was!

<< Home