Esther änd Dominik ar going tu Niusiländ. Änd hir is sö pleis tu ried all sö sings dät dei häf egspiriensd. Fönni storis, brefteiking ädwentschörs änd matsch mor. Iur komments ar wellkom of kors!

Freitag, Februar 10, 2006

Basislager errichtet!!!

Heute haben wir unterschrieben. Esther und Domi sind nun stolze Mieter einer 3-Zimmer Wohnung (= 2 bedroom apartment) in Auckland. Haben einiges angeschaut und schliesslich war es klar: Hier fühlen wir uns wohl. Nachdem wir heute Mittag noch ein paar wirklich üble Unterkünfte gesehen haben (modrige Teppiche, Schimmel im Bad, Fenster die nicht schliessen) war es klar: Das hier, das nehmen wir. Klar, bald gibt es Fotos, aber da müsst Ihr noch abwarten... Und weisst Du was Judith? Es erinnert an die Zeit bei Dir und Michi: Es hat Leuchtsterne an der Schlafzimmerdecke!
Und damit sei es nochmals wiederholt: Wer nach Auckland kommt und eine Bleibe braucht, der soll uns mal fragen! At the rim of Downtown Auckland, within walking distance of all major attractions, friendly, safe. Wir nehmen ab sofort Anmeldungen für das Evolution Meeting 2007 entgegen ;-)

was ihr dazu meint:

Blogger ~*~ Tanni-Chan ~*~ said...

wenn ihr uns einladet, kommen wir sicher vorbei ;-)))

10.2.06

 
Blogger mama said...

Bin gespannt auf die ersten Bilder. Sehr zentral gelegen, wie mir scheint.
Nähe 7spurige Autobahn.

12.2.06

 
Blogger wombat said...

ich versuchs mal. ob ich jetzt drin bin? alles Gute weiterhin!

21.2.06

 
Blogger wombat said...

Nachtrag zum vortex:
Auf wikipedia.de unter Corioliskraft findet sich eine animation, die sogar ich zu begreifen mich anheischig mache...
Wie auch immer: "GUT BAD!"

21.2.06

 

Schreib auch was!

<< Home