Esther änd Dominik ar going tu Niusiländ. Änd hir is sö pleis tu ried all sö sings dät dei häf egspiriensd. Fönni storis, brefteiking ädwentschörs änd matsch mor. Iur komments ar wellkom of kors!

Donnerstag, Februar 09, 2006

Tanz auf dem Vulkan

Quizfrage: Wie viele Vulkane gibts in Auckland? Ich sehe 10 - da bietet jemand 15. Wer geht höher? Ah ich sehe 40! Noch jemand? Niemand? Memmenpriester! Es sind nämlich dero 60! (Einer mit silbernem, einer mit goldenem und einer mit diamantenem Rand - der war für Baschi (Domi hats befohlen!)). Zurück zu den Vulkanen, besser gesagt Ex-Vulkanen (zum Glück) das sind diese grünen Hubbel die ihr da auf dem Foto seht. Heute haben wir den grössten davon erklommen (tönt anstrengend? Ist es aber nicht.). Der heisst übrigens Maungawhau oder einfach für die Weissen Mount Eden. Jetzt kommt die Theorie von Domi bezüglich der Namensgebung (alles frei erfunden!): "Mount Eden heisst so, weil er soooooo schön ist wie der Garten Eden. Mindestens. Wenn nicht noch mehr. Schwöre. Doppelschwör." (Ich unterbreche das mal) Weil nämlich in Wirklichkeit wurde der Vulkan nach dem Commanding Officer George Eden benamst.
Guckst du da!(Test für Baschi von Domi: Was sagst du?!)









Da ein Loch!

was ihr dazu meint:

Blogger Sebastian said...

Das sind dann wohl die teuersten Vulkane der Welt...

13.2.06

 
Blogger Dominik & Esther said...

Yep, sie haben dero drei...

15.2.06

 

Schreib auch was!

<< Home