Willkommen zuhause (?)
Puh! Geschafft! Das war ein mörderischer Samstag. Morgens um sieben haben wir erstmal alles in unserem Zimmerchen im Railway Campus zusammengepackt (ok, gepackt haben wir schon vorher, aber all die kleinen Dinge, ihr wisst schon, es braucht dann eben doch mehr Zeit) und ein Taxi bestellt.
Alles Zeug rein und ab ins neue Zuhause. Und dann gings erst los... Was man nicht alles braucht: Wäscheständer, Klammern, Töpfe, Besteck, Bettzeug, Rüstbrett, Milch, Brot, Zwiebeln, Internetanschluss, Toaster, Wasserkocher, Pfeffer, Salz etc. etc. etc.
Auf den Bildern seht Ihr uns um 10 Uhr abends. Der Bauch ist voll mit Spaghetti Napoli und die Gläser sind voll mit einem Merlot/Cabernet von, Momentchen, schnell die leere Flasche holen, ah ja, von Hawkes Bay, das ist ein grosses Weinanbaugebiet - na, jedenfalls macht es den Eindruck.
Was man auf den Fotos nicht sieht, wir haben ein wenig Heimweh... Wein trinken macht schon Spass, aber nur wir zwei und so weit weg von allen Freunden. Glaubt uns, wir vermissen Euch!
was ihr dazu meint:
Schreib auch was!
<< Home