Esther änd Dominik ar going tu Niusiländ. Änd hir is sö pleis tu ried all sö sings dät dei häf egspiriensd. Fönni storis, brefteiking ädwentschörs änd matsch mor. Iur komments ar wellkom of kors!

Freitag, März 31, 2006

Abwesenheitsnotiz in Technicolor

Damit ihr's wisst: Wir machen übers Wochenende einen Trip nach Coromandel, eine Halbinsel südöstlich von Auckland. Dort solls diesen berühmten Strand geben, wo warmes Wasser aus dem Untergrund sprudelt und man sich deshalb mit einer Schaufel am Strand eine Badewanne ausbuddeln kann. Wir werden's dokumentieren! Aber eben, erst am Montag. Bis dann müsst Ihr halt irgendwas sinnvolles tun, Makramee zum Beispiel, oder was mit Bügelperlen! Oh ja, das sollte man sowieso wieder öfter machen, dann wird das sicher ein tolles Wochenende!

Wir tummeln uns solange auf Coromandel.

Und dann wollte ich noch sagen dass Ihr Euch alle ein wenig zusammenreissen und Thomas' Rätsel lösen sollt. Es ist nicht so schwer. Doppelbödiges Sexualleben! Goldige Kanadierin! Sonst kommt der Nikolaus mit der Rute und dann könnte ihr ab in den Schwarzwald fahr'n! Man, jetzt habe ich aber wirklich schon zuviel geschrieben!

Darum gleich noch was zum Anschauen und Raten: Was ist denn das auf dem Bild rechts? Nu?

Und an dieser Stelle noch herzliche Gratulation an Frau Filomenal! Wir sind dabei, ein paar Goodies zusammenzustellen...

was ihr dazu meint:

Blogger judith said...

das könnte ein multipack geschenksbänder sein, mit denen ihr die präsente für die 3000, 4000 + 1000x - besucher einschnürt.

31.3.06

 
Blogger Dominik said...

Yep. Gut geraten! Es ist ein Stapel Petrischalen gefüllt mit verschiedenen selektiven Agarmedien. MacConkey, Blut, etc. Wir hatten gerade einen schönen Stapel im Labor und der hat mir farblich so gefallen, da habe ich ihn abgelichtet.

2.4.06

 

Schreib auch was!

<< Home