Esther änd Dominik ar going tu Niusiländ. Änd hir is sö pleis tu ried all sö sings dät dei häf egspiriensd. Fönni storis, brefteiking ädwentschörs änd matsch mor. Iur komments ar wellkom of kors!

Dienstag, März 21, 2006

Eine internationale Verschwörung?

Dieser Eintrag hat nichts mit Neuseeland zu tun. Zum Glück. ES KÖNNTE SICH ABER ÄNDERN! Es geht nämlich um diese Indios, die über die Innenstädte herfallen, Lautsprecheranlagen aufstellen und esoterische Klänge mit Panflöten und handgemacht anmutenden Trommeln untermalen. Die Leute versammeln sich darum als ob das echt grosse Kunst wäre, wiegen sich im Glauben dass das echt originale Indiomusik aus dem Andenhochland sei und merken dabei nicht, wie ihr Hirn langsam von den Indiostrahlen zerstrahlt wird und wie sie alle zu Zombies werden, die nur noch der internationalen Liga der Indios dienen. Dabei sind das gar keine Indios. Es sind Aliens die sich mit brauner Schuhwichse einschmieren, sich in billige Indianerkostüme werfen und heimlich still und leise überall auf dem Erdball agieren. Sie wollen uns alle unterwerfen! Wir haben sie in Ungarn gesehen (leider kein Bild), dann in Paris und auch in Luzern sollen sie gesichtet worden sein. Ich möchte Euch alle bitten, weitere Auftritte fotographisch zu dokumentieren, damit das für die Nachwelt erhalten bleibt!

Und noch was: Es müssen mehrere Gruppen sein. Oder kriegt ihr es fertig mit diesen Kostümen innerhalb von zwei Monaten von Paris nach Luzern zu kommen ohne von der Polizei eingebuchtet zu werden? Nicht zu sprechen von der Lärmbelästigung? Eben!

was ihr dazu meint:

Blogger Dominik said...

Danke für den Tipp! Es muss übrigens nicht flüssiges Blei sein, Wachs tut es auch, hat sich seit der Odyssee mehrfach bewährt. Man sollte einfach mehr Abstand halten (die Strahlungsintensität nimmt ja gottseidank im Quadrat ab). Zur Sicherheit zuhause mit guter Musik nachspülen!

Also nochmals an alle: Schickt uns Eure Beweisfotos!

21.3.06

 
Blogger judith said...

bleibt noch anzufügen, dass dieses foto aus luzern zur fasnachtszeit geschossen wurde. also, man stelle sich die luzerner altstadt voll mit verkleideten menschen, guggen und kafischnaps-ständen vor und mittendrin dieses nett verkleidete grüppchen indianer. und? ja, die leute bildeten auch hier einen halbkreis, aber bestaunten wohl eher die gute verkleidung, als der musik zu lauschen. ;-)

22.3.06

 
Blogger Dominik said...

Verdammt! Du hast recht. Nennen wir sie doch einfach the iPods: Indios mit Panflöten und Ohrenbetäubenden Drommeln. Dann merkt keiner was!

22.3.06

 

Schreib auch was!

<< Home