Esther änd Dominik ar going tu Niusiländ. Änd hir is sö pleis tu ried all sö sings dät dei häf egspiriensd. Fönni storis, brefteiking ädwentschörs änd matsch mor. Iur komments ar wellkom of kors!

Samstag, März 11, 2006

KIassenfoto

Und wieder ist eine Schulwoche um. Für Elisa (vorne links) aus Chile war es leider die letzte, sie war eine tolle Klassenkameradin! Jetzt geht sie erst mal auf Reisen in Neuseeland und bevor sie zurückfliegt meldet sie sich nochmals. Versprochen! Auf dem Foto seht ihr auch noch was anderes, sehr interessantes: Asiaten lieben es, auf Fotos das "V for victory" Zeichen zu machen. Oder sonst was mit ihren Händen. Die kriegen es einfach nicht fertig, bloss zu lächeln, nein, da muss immer noch was dazu. Warum wohl? Ich habe Nari gefragt, sie konnte es nicht erklären.

was ihr dazu meint:

Schreib auch was!

<< Home