Esther änd Dominik ar going tu Niusiländ. Änd hir is sö pleis tu ried all sö sings dät dei häf egspiriensd. Fönni storis, brefteiking ädwentschörs änd matsch mor. Iur komments ar wellkom of kors!

Montag, Februar 27, 2006

Wo bin ich?

Heute hat an der Uni das Wintersemester angefangen. "Wintersemester? Ist das nicht ein wenig spät dafür?" Höre ich Euch murmeln. Mitnichten! Hier ist es sozusagen eher früh. Schliesslich ist ja noch Sommer hier. Allerdings ist das Wetter nicht so super gerade jetzt. Aber wird schon wieder. Ja, und hier seht ihr zwei Fotos vom Foodcourt, wie er gerade von den Studentenhorden heimgesucht wird. Der Foodcourt ist inmitten der Uni in den "Kate Edger Student Commons", so eine Gebäudeansammlung mit allem was der Studi so zum Überleben braucht. Und das ist ja vor allem viel und deftiges Essen.
Und das gibt es hier in Hülle und Fülle. Dominiks Favorit: Der Sushistand. Da kriegt man einzelne Sushis und Sashimis und so Zeug für 1 Dollar pro Stück. Da lacht das Herz des hungrigen Sparers!
Und nun zum Titel von diesem Blogpost: Wo ist Esther? Auf einem Foto sieht man sie von vorne und auf einem von hinten. Ist nicht so schwer!

was ihr dazu meint:

Blogger judith said...

stimmt chreg, esther wird sich bestimmt sehr wohl fühlen für einmal nicht durch ihre augengrösse, oder soll ich sagen augenkleine, aufzufallen. wäre doch auch was für uns zwei...

27.2.06

 

Schreib auch was!

<< Home