Esther änd Dominik ar going tu Niusiländ. Änd hir is sö pleis tu ried all sö sings dät dei häf egspiriensd. Fönni storis, brefteiking ädwentschörs änd matsch mor. Iur komments ar wellkom of kors!

Sonntag, Februar 26, 2006

Surfin' NZ

Jawoll, während Ihr noch alle selig geschlafen habt, waren Esther und Dominik schon wieder auf den Beinen. Diesmal haben wir den Nordteil von Auckland ausgekundschaftet, Northshore. Wir sind über die grosse Brücke nach Takapuna und dort zum Strand. Ein wenig barfuss durch die Brandung laufen und Händchen halten.
Dort, zwischen Takapuna und Milford ist so eine von den mehr besseren Gegenden. Wenn man die Villen so anschaut, mit Meerblick, grossem Garten und direktem Zugang zum Strand, ja, da wird man ein wenig, ähm, ja, sowas wäre schon nicht schlecht.
Und dann hat Dominik noch ein wenig den Dude rausgehängt und ist Surfen gegangen. In einem Süsswassersee... Lake Pupuke. Eher was für Anfänger - aber vielleicht ist es besser so. Kommt schon noch.

was ihr dazu meint:

Blogger sista_j said...

kurzes haar und surfbrett stehen dir gut...

26.2.06

 
Blogger willy said...

hast sicher Fortschritte gemacht seit Ungarn

27.2.06

 
Blogger sista_j said...

magyar,köszönöm szépen! ungarn sei dank oder so...

27.2.06

 

Schreib auch was!

<< Home