Esther änd Dominik ar going tu Niusiländ. Änd hir is sö pleis tu ried all sö sings dät dei häf egspiriensd. Fönni storis, brefteiking ädwentschörs änd matsch mor. Iur komments ar wellkom of kors!

Sonntag, Februar 19, 2006

München? Boseeeeel!

Am Freitag war Kinotag. Memoirs of a Geisha? Jarhead? Brokeback mountain? Walk the line? Am Ende haben wir uns dann für Munich entschieden. Also ab in den grossen Kinopalast und Tickets kaufen. (Stimme in meinem Kopf: "Könnte es sein, dass hier in Neuseeland die Kinos auch so übertrieben klimatisiert sind wie in den USA?" Ich habe die Stimme dummerweise ignoriert...) So ein Ticket kostet dann doch stolze 15 Dollar, dafür kriegt man einen Bon für 50% Rabatt, wenn man in spätestens zwei Wochen nochmals vorbeischaut. Soviel zum Thema Kundenbindung... Ja, der Film, was soll ich sagen. Klar, er ist gut, aber wir haben diesen Blog (dieses Blog? diese Blog? Ich glaube am besten wäre diesen Blog, und zwar egal bei welchem Fall) ja nicht gemacht um hier Spielberg zu dissen oder zu loben. Entscheidet selbst.
Wichtiger ist obiges Bild. Da finden Avner und Steve den Hans auf einer Parkbank, tot. Dabei sind sie nur als Silhouetten erkennbar vor irgendeiner Holländischen Stadt. Das Bild könnte aber auch in Basel aufgenommen worden sein, so etwa bei der Flora Beach (Dort wo die Florastrasse an den Rhein runter kommt). Die Brücke rechts im Bild sieht ein wenig wie die Johanniterbrücke aus, der Fluss wäre dann der Rhein, UND ALS ICH DAS GEMERKT HABE, DA WAR ES WIEDER DA, DAS HEIMWEH. Ach! Basel ist halt schon meine Heimat...

was ihr dazu meint:

Blogger Dominik said...

Das wird schon...

20.2.06

 

Schreib auch was!

<< Home