Esther änd Dominik ar going tu Niusiländ. Änd hir is sö pleis tu ried all sö sings dät dei häf egspiriensd. Fönni storis, brefteiking ädwentschörs änd matsch mor. Iur komments ar wellkom of kors!

Sonntag, Februar 12, 2006

Kommense rein, könnense rausgucken!

Hallöchen! Ja wer kommt denn da? Ja, hier oben im ersten Stock! Hier wohnen wir. Einfach unten zu Türe rein und hoch die Treppen! Ja, der Balkon ist ganz schön sonnig. Er schaut nach Osten und am Morgen kann es dann schon mal ein wenig warm werden. Vielleicht noch ein paar Kräuter anpflanzen? Ja, warum nicht? Das könnte sich noch gut machen auf dem Balkönchen. Dann schmecken die Spaghetti auch gleich doppelt so gut! Bei der Sonne sollte das kein Problem sein ein paar Pflänzchen hochzuziehen. Oh, es klopft schon an der Türe...
Also, dann mal rein in die gute Stube! Ist auch gleichzeitig Küche und Esszimmer. Wir sind sogar stolze Besitzer einer Geschirrwaschmaschine. Bloss, bei zwei Bewohnern, das dauert Tage bis die voll ist... Ne, sogar ewig, weil: Wir haben gar nicht genug Zeug um die zu füllen. Und dann hätten wir dann noch einen Herd, Ofen und Kühlschrank. (irgendwie bescheuert. Wir sind zwei Erwachsene Menschen, voll ausgebildet, und freuen uns ab unserem Kühlschrank...)
So, jetzt aber mal die Treppe hoch in den Schlafbereich. Gleich oben an der Treppe rechts ist noch die Waschmaschine (Model Margherita 2000, yeah!) und die Nasszelle. Und das Gästezimmer! Und wer nun einen Blick ins Schlafzimmer wirft, der sieht dort unser Queensize bed und Esther, die gerade aufwacht. (ja, das ist natürlich gestellt. Esther ist natürlich schon lange wach. Aber sonst sieht das Bett so leer aus). Das sollte vielleicht noch schnell erklärt werden: Single bed = 90 cm breit, double = 135 cm, queen = 150 cm, king = 165 cm und super king = 180. Alles klar.

was ihr dazu meint:

Blogger willy said...

sieht nicht schlecht aus. hier lässt sich jedenfalls wohnen

12.2.06

 
Blogger willy said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

12.2.06

 
Blogger Sandro said...

Cooli Wohnig! Chli, aber gmüetlich gsehts us! Send ehr demfall im 1. und im 2. Stock? ( = 2 Balkön) Eigntlich au egal! Also VIEL VIEL SPASS no und e witeri gueti Ziit! LG Sandro.

13.2.06

 
Blogger mira3011 said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

13.2.06

 
Blogger mira3011 said...

Also mir gfallts!
Chli chlii aber gmüetlich!
CB

13.2.06

 
Blogger sista_j said...

also ich komme bestimmt zu euch ims ferielager!

13.2.06

 
Blogger ~*~ Tanni-Chan ~*~ said...

hübsche bleibe habt ihr gefunden =) vllt überred ich meine eltern ja dass ich nach neuseeland fliegen darf..! war ja auch schon allein in wien (neuseeland is zwar etwas weiter weg aber was solls) ;-))))))
viel spaß noch!

13.2.06

 

Schreib auch was!

<< Home