Esther änd Dominik ar going tu Niusiländ. Änd hir is sö pleis tu ried all sö sings dät dei häf egspiriensd. Fönni storis, brefteiking ädwentschörs änd matsch mor. Iur komments ar wellkom of kors!

Sonntag, Februar 19, 2006

McKenzie Bay

Ah! Wasser! Strand! Ab ins kühle Nass! Juchu! Tauch! Spritz! Schwader! Prust!
Nach so ein Vulkantrip das einzig Richtige. Zudem ja noch der Weg zur Bootsanlegestelle vor uns liegt. Und der war mit 2 h 30 min angegeben... Aber wir können Euch beruhigen. Da haben sie also schon ein wenig übertrieben.
Der Weg zurück führte dann wieder durch schattige Haine und kochendheisse Lavafelder. Wir hatten zwar genug Wasser dabei, haben brav immer wieder Sonnencrème aufgelegt und auch artig Sonnenhütchen getragen, aber erledigt waren wir trotzdem. Die Energie hat gerade noch gereicht um im Foodtown Bier zu kaufen und in den Bus zu stolpern...
Und zuhause sind wir dann wie tote Fliegen rumgelegen. War aber schön, der Tag!

was ihr dazu meint:

Schreib auch was!

<< Home