Esther änd Dominik ar going tu Niusiländ. Änd hir is sö pleis tu ried all sö sings dät dei häf egspiriensd. Fönni storis, brefteiking ädwentschörs änd matsch mor. Iur komments ar wellkom of kors!

Montag, März 06, 2006

Wir haben was gekauft

Das war ziemlich teuer. Rechts seht Ihr das beachtliche Bündel Knete das wir dafür abdrücken mussten. Zäh war dabei vor allem, dass diese *#!$ Kiwibank es nicht fertig gekriegt hat, die Kohle einfach so rüberzuschieben. Wir mussten alle ATMs in der Gegend abklappern, bis wir die Scheinchen beieinander hatten. Aber dann, dann haben wir es gekriegt. Und jetzt steht es schön versorgt unter uns. Hinter einer Türe mit linksiger Aufschrift. Damit auch der Asiate weiss was Sache ist. Ist das Schinesisch? Ich glaube. Aber woher soll ich das jetzt wissen? Ich gehe einfach mal davon aus, weil es auf dieser Welt eineinhalb Milliarden Schinesen gibt (Sandra, sagt man eigentlich Schünesen?!) aber nur so 50 Millionen Südkoreaner und 100 Millionen Japaner gibt. Was wir uns gekauft haben? :-) Ein paar wissens schon. Allen anderen sei gesagt, dass Muq lustigerweise zur gleichen Zeit auch zugegriffen hat. Seines ist vielleicht ein wenig schöner, das geb' ich zu. Aber ich gehe mal davon aus, dass unseres dafür ein wenig unproblematischer in der Handhabung ist. Hoffe ich jedenfalls.
Aber eigentlich wäre ich jetzt lieber in Basel... MOORGESTRAICH! VORWÄRTS! MARSCH!

was ihr dazu meint:

Blogger Dominik said...

Esther ist vehement gegen das Benennen von Vehikeln. Und dabei wird es wahrscheinlich auch bleiben.

Viel wichtiger ist: Die Aabrennte

7.3.06

 
Blogger Dominik said...

@Mama: Ja, rechts ist links und links ist rechts. Und auch das Steuerrad ist rechts im Auto und auch der Blinker ist rechts vom Steuerrad. Nur Bremse und Gaspedal sind richtig rum, zum Glück!

7.3.06

 
Blogger Dominik said...

Ich sage doch hier nicht in aller Öffentlichkeit wieviel ich für den Karren hingelegt habe! Schliesslich sind 6000 $ eine Menge Geld. --- Ups.

10.3.06

 

Schreib auch was!

<< Home