Esther änd Dominik ar going tu Niusiländ. Änd hir is sö pleis tu ried all sö sings dät dei häf egspiriensd. Fönni storis, brefteiking ädwentschörs änd matsch mor. Iur komments ar wellkom of kors!

Freitag, März 03, 2006

Endlich!

Ich war ja schon immer ein grosser Feng Shui Anhänger. Es geht nichts über ein gut ausgelotetes Wohnzimmer. Aber das hier, das ist ultimativ: In Pauls Labor können wir die Feng Shui Vibrations nach Wunsch einstellen. Gigantisch! Allerdings wurde ich gewarnt, man sollte nicht zu hoch dosieren. Ein kräftige Dosis wird nur eingesetzt wenn wirklich mühsame Leute im Labor sind. So ähnlich wie in dieser Airwick Werbung, ihr wisst schon, die wo die Mutter den Lufterfrischer auf max. stellt, wenn der Sohn mit den Kollegen am kiffen ist. Ne! Sie sind natürlich am Musik hören, aber wir sind ja nicht blöd!

was ihr dazu meint:

Schreib auch was!

<< Home