Esther änd Dominik ar going tu Niusiländ. Änd hir is sö pleis tu ried all sö sings dät dei häf egspiriensd. Fönni storis, brefteiking ädwentschörs änd matsch mor. Iur komments ar wellkom of kors!

Dienstag, März 07, 2006

Languages International

Das ist Esthers Schulhaus. Die Sprachschule 'Languages International', die belegt gleich vier ehrwürdige viktorianische Villen im Albert Park. Das ist sehr nett, denn Dominik braucht bloss den Campus zu durchqueren und schon kann er mit Esther im Park das Mittagessen einnehmen. Die Schule hat nur einen Nachteil: Es hat zuviele Schweizer... Die reden dann immer auf Schwiizertüütsch miteinander in der Pause und das ist ja nicht so gut. Aber Esther ist da knallhart und spricht nur Englisch (naja, fast immer). Wo kämen wir denn da hin?
Übrigens, hat's bei Euch mal letzthin so richtig gepoltert? Das war der Stein, der Esther vom Herzen gefallen ist: Sie hat die Aufnahmeprüfung für das CAE geschafft! Jetzt geht lo-os!
Und das hier, das sind Esthers Koreanische Freunde: Nari, Danya and Dushi (glaubt Esther auf alle Fälle (dass sie so heissen, nicht dass es ihre Freunde sind, das ist sicher)). Mann! Diese Koreanischen Namen sind aber auch wirklich schwer zu merken! Und gefährlich sind sie obendrein. Denn wenn wir jetzt Tuschi geschrieben hätten, dann hätten die das letzte Mal mit Esther geplaudiert und sie zu Sushi verarbeitet (was sich zu allem Unglück auch noch reimt). Tuschi heisst nämlich "Hinterteil", also lassen wir das mal lieber.
Und am Samstag gehen wir einkaufen, für Muq. Aber das wird noch in einem anderen Blogpost breitgeklopft. Nur so zum Vorfreuen...

was ihr dazu meint:

Schreib auch was!

<< Home