Esther änd Dominik ar going tu Niusiländ. Änd hir is sö pleis tu ried all sö sings dät dei häf egspiriensd. Fönni storis, brefteiking ädwentschörs änd matsch mor. Iur komments ar wellkom of kors!

Donnerstag, Mai 04, 2006

Graduation

Letzte Woche war Graduation Day für die Biostudies hier. Und weil Jenna den Bachelor mit Honors gemacht hat, hat auch sie sich ausstaffiert. Die laufen hier alle so rum! Echt! Zur Zeit ist der Campus voll von Studis mit schwarzen Capes und diesen quadratischen Hüten. Alle fotografieren sich gegenseitig vor irgendwelchen Blumenrabatten und alle haben natürlich ein fettes Grinsen auf dem Gesicht. Mir gefällts. Besser als in Basel, wo nämlich gar nichts passiert. Dort besteht man einfach die Prüfung und das wars dann. Hier wird der Abschluss der Studienzeit wenigstens gebührend gefeiert! Und die Farbe der Capefutters hat natürlich eine Bedeutung: "Blue is Science", hat mir Jenna eben erklärt.

was ihr dazu meint:

Schreib auch was!

<< Home