Esther änd Dominik ar going tu Niusiländ. Änd hir is sö pleis tu ried all sö sings dät dei häf egspiriensd. Fönni storis, brefteiking ädwentschörs änd matsch mor. Iur komments ar wellkom of kors!

Samstag, April 29, 2006

The following happens between 1 pm and 2 pm

Wir sind übernächtigt. Wir verschieben Abmachungen. Wir essen auf die Schnelle was. Dominik hat schweissnasse Hände. Esther frisst ihre Decke auf. Die üblichen Symptome. Noch 8 Stunden und es ist vorbei.

was ihr dazu meint:

Anonymous Anonym said...

Was mich noch interessieren würde, Esther ...... and all that in English ????????? Yes! Da hat er sich wirklich gelohnt, dein mimmermüder Schulbesuch. Und wie tönt der Kiefer auf Englisch? Ich muss leider immer noch alles auf Deutsch im Wochenrythmus reinsaugen und habe prompt einige Folgen verpasst

30.4.06

 

Schreib auch was!

<< Home