Esther änd Dominik ar going tu Niusiländ. Änd hir is sö pleis tu ried all sö sings dät dei häf egspiriensd. Fönni storis, brefteiking ädwentschörs änd matsch mor. Iur komments ar wellkom of kors!

Mittwoch, April 26, 2006

Meinen Laborkittel...

...sollte ich ja schon seit langem tragen. Das ist auch dem Sicherheitsbeauftragten der SBS (School of Biological Sciences) schon sauer aufgestossen. Aber ich habe ja gar keinen! Darum hat mir Annabel einen bestellt, im University Bookshop (UBS). Den musste ich nun abholen. Aber mir schien das alles ein wenig sehr kompliziert und ich habe mich offenbar ein wenig umständlich angestellt. Darum hat sie mir flux einen Zettel geschrieben, den ich im Bookshop nur noch hinhalten musste. Hat auch wunderbar geklappt und jetzt bin ich stolzer Träger eines schneeweissen Laborkittels. Marke Deane. Grösse 117R. Made in New Zealand.

was ihr dazu meint:

Blogger rahel luethy said...

wird man sich nach eurem aufenthalt als schweizer ueberhaupt noch in NZ zeigen duerfen, oder verdrehen dann alle kiwis gleich die augen? ;-)

26.4.06

 
Blogger Dominik said...

Der Laborkittel ist nicht Margheritas Job, der wird intern gereinigt, wenn es denn nötig sein sollte.

Und ja, ich fürchte ich zementiere hier ein Bild der Schweiz, das unter Umständen peinlich sein könnte... ;-)

26.4.06

 

Schreib auch was!

<< Home