Esther änd Dominik ar going tu Niusiländ. Änd hir is sö pleis tu ried all sö sings dät dei häf egspiriensd. Fönni storis, brefteiking ädwentschörs änd matsch mor. Iur komments ar wellkom of kors!

Samstag, Juni 03, 2006

Zur Winterszeit...

...wenn die Tage kürzer werden. Wenn die Eiszapfen von den Palmen hängen und ein kalter Wind durch Aucklands Gassen pfeift, dann nimmt man zur Mittagszeit gerne auch mal ein warmes Mahl zu sich. Links seht ihr so ein Beispiel. Eine Styroporschachtel, vollgepappt mit Maccaroni with vegetables. Da lacht der Gourmet! Na, um ehrlich zu sein, Esther hat hier den Lunch eines Mitschülers fotografiert. Wir ernähren uns da weitaus gesünder! Und bestimmt schmeckt unser Essen auch besser. Aber manchmal lockt das Zeug (die Scheisse, wie Baschi sagen würde) halt trotzdem.

Aber trotzdem. Winter bleibt Winter. Da sieht man dann auch Christoph schon mal mit verschränkten Armen dasitzen damit er nicht auskühlt und auch Irina deckt ihre Oberschenkel mit Pappe ab wie man das auch bei den Abfahrten an der Tour de France macht. Ist günstig und hält warm. Drum lacht sie auch noch, während Christoph schon Frostbeulen im Gesicht hat. Jaja. So ist das hier in der Winterszeit...

was ihr dazu meint:

Schreib auch was!

<< Home