Esther änd Dominik ar going tu Niusiländ. Änd hir is sö pleis tu ried all sö sings dät dei häf egspiriensd. Fönni storis, brefteiking ädwentschörs änd matsch mor. Iur komments ar wellkom of kors!

Dienstag, Mai 23, 2006

Schatten der Vergangenheit

Als wir am Samstag auf Waiheke Island die Wanderung beendet hatten, sind wir einem Strässchen entlang zum Hauptort, Oneroa, gelaufen. Und was sehen wir da am Strassenrand? Schau, schau, ein Rudolf Steiner Kindergarten. Sogar komplett mit Spielkreis. Auch abgerundetete Ecken und organische Spiralmuster waren mit dabei. Leider gab es sonst nichts zu sehen. Ich wollte da ja nicht rumschnüffeln, aber geguckt habe ich schon, ob nicht ein Schleier um die Ecke schwebt. Schwebte aber nicht. So haben wir dann den Spielkreis Spielkreis sein lassen und sind nach Oneroa gegangen, Kaffee trinken. One heisst übrigens Strand auf Maori, und roa heisst lang. Also Long Beach quasi, Snoop Dog hätte seine Freude dran.

was ihr dazu meint:

Blogger mama said...

Schatten der Vergangenheit - Schatten der Gegenwart - oder ist das ein Dreitagebart?

24.5.06

 

Schreib auch was!

<< Home