Esther änd Dominik ar going tu Niusiländ. Änd hir is sö pleis tu ried all sö sings dät dei häf egspiriensd. Fönni storis, brefteiking ädwentschörs änd matsch mor. Iur komments ar wellkom of kors!

Donnerstag, Mai 18, 2006

Leute, es regnet!

Um es mal mit den Worten von Peter Shaw zu sagen. Es herrscht Herbstwetter. Und da gehört der tägliche Wolkenbruch dazu. Naja, nicht täglich, aber schon oft. Und das kann herrlich fetzen! Dann trommelt es in der Stadt, das Wasser schiesst vom Himmel, die Luft wird milchig und für eine Minute herrscht Ausnahmezustand. Wehe dem, der jetzt auf dem Heimweg ist! Dann aber schaltet Petrus ein, zwei Gänge zurück und man atmet auf.

Heute habe ich übrigens ein Mail erhalten mit einer Geschichte zum Seeigel. Die will ich Euch nicht vorenthalten:

Das hätte der Holzbock nicht gedacht!

Es war einmal ein Holzbock, ein Käfer mit langen, eleganten Fühlern. Er suchte eine Frau, eine hübsche Holzböckin. Sie sollte spezielle Fühler haben, nicht so gewöhnliche wie alle haben. An einem schönen Frühlingsmorgen auf dem Fenstersims fand er eine Kandidatin und fing an um sie zu werben, wurde aber mit dem Sportteil einer Tageszeitung auf brutale Weise von ihr getrennt... Unversehens traf er auf die süsse Kugelfrau - im Internet - so nett - sie hatte zwar keine Fühler mehr und fühlte sich auch sonst nicht mehr so substanziell, weil ihr Schlunz ging mit Javel und gegen den Uhrzeigersinn sLoch ab. So leben sie nicht mehr, obwohl sie schon gestorben sind.

was ihr dazu meint:

Schreib auch was!

<< Home