Esther änd Dominik ar going tu Niusiländ. Änd hir is sö pleis tu ried all sö sings dät dei häf egspiriensd. Fönni storis, brefteiking ädwentschörs änd matsch mor. Iur komments ar wellkom of kors!

Donnerstag, Mai 25, 2006

Comedy Night

Zur Zeit findet in Auckland ein Comedy Festival statt. Komödianten aus aller Herren Länder sind zu Besuch und zeigen, was sie drauf haben. Pete hat Tickets für die Show von Andy Parsons organisiert, einem Comedian aus England. Esther hatte ja zuerst Bedenken, ob wir überhaupt was verstehen werden, aber Andy hatte zum Glück ein sehr normales Englisch. Und er war gut! Wir haben uns eine Stunde lang köstlich amüsiert und Tränen gelacht. Vieles war improvisiert und wer in der ersten Reihe sass, der wurde natürlich immer wieder ins Programm eingebaut. Inbesondere die arme Kelly, die für die Neuseeländische Automobile Association arbeitet kriegte ihr Fett weg. Die Show hiess "International Indoor Championship Moaning" (Internationale Hallenmeisterschaft im Lamentieren" und er hat dann auch alles durch den Kakao gezogen was einem auf die Nerven geht. Sicherheitsvorkehrungen in Flughäfen (unbewachte Gepäckstücke? Soviel er wisse seien ja in London nicht die unbewachten Gepäckstücke das Problem gewesen...), die steigenden Ölpreise, Reality TV Shows (seine Wunschshow: 10 B-Promis müssen in Afghanistan nach Bin Laden suchen. Entweder werden die Promis erschossen oder Bin Laden wird gefunden. So oder so ein sicherer Erfolg.) Auch die Busse in Auckland wurden eingebaut! Manchmal politisch unkorrekt, aber messerscharf und wohlinformiert. Sollte also eine/r von Euch mal in London verweilen, warum nicht seine Show besuchen?

was ihr dazu meint:

Schreib auch was!

<< Home