Esther änd Dominik ar going tu Niusiländ. Änd hir is sö pleis tu ried all sö sings dät dei häf egspiriensd. Fönni storis, brefteiking ädwentschörs änd matsch mor. Iur komments ar wellkom of kors!

Samstag, Juli 22, 2006

Danke!

Unsere Bitte um Schokoladenachschub aus Schweizer Landen wurde erhört. Diesmal war es meine Mama, die uns versorgt hat. Vielen Dank! Auch vielen Dank für das hübsch geschmückte Paket!

Ansonsten gibt es nicht viel Neues zu berichten. Esther arbeitet, ich arbeite und unser Sapnnteppich ist sauber: wir haben es nicht mehr ausgehalten und haben bei Foodtown den Rug Doctor gemietet. Das ist so eine Teppichreinigungsmaschine und die haben wir eingesetzt. Mann, kam da schwarzes Wasser aus dem Tank! Puuhhh! Aber jetzt duftet es fein in der Wohnung und wir warten darauf, dass der Teppich trocknet.

Leider haben wir diesen geilen Streifeneffekt wie er in der Werbung angepriesen wird nicht gesehen. Das war ein wenig eine Enttäuschung. Aber ich kann Euch versichern, wenn diese Dame links auf dem Bild wirklich einen so dreckigen Teppich hätte wie auf dem Bild, dann würde ihre Wohnung nicht so aussehen. Und sie selber auch nicht. So einen dreckigen Teppich, das kriegt man nicht hin wenn man beige Blusen trägt und Plastikblumen auf dem Beistelltischchen.

was ihr dazu meint:

Schreib auch was!

<< Home