Esther änd Dominik ar going tu Niusiländ. Änd hir is sö pleis tu ried all sö sings dät dei häf egspiriensd. Fönni storis, brefteiking ädwentschörs änd matsch mor. Iur komments ar wellkom of kors!

Mittwoch, Juli 19, 2006

Filmfestival

Zur Zeit findet in Auckland ein internationales Film Festival statt. Das ist ja wie damals in Fribourg! Ich mag mich erinnern, dass ich damals das zwar eine tolle Sache fand, aber nur ein einziges Mal einen Film gesehen habe. Ich war damals beeindruckt von Sandras Begeisterung: sie hat quasi täglich eine Vorstellung besucht. Und jetzt machen wir hier dasselbe! Vielleicht liegt es daran dass man im eigenen Land nicht so viel Aufwand betreiben muss, um sich zu unterhalten? Und wenn man dann mal in der Fremde ist, dann ist man eben mehr "outgoing"? Wer weiss? Esther ist auf alle Fälle eine Dreiviertelstunde angestanden (Danke!) und hat 20 Tickets ergattert. Allerdings kann sie nun doch nicht alle Filme ansehen, weil ihr der neue Job einen Strich durch die Rechnung macht. So kommt es, dass ich nun ab und zu ein Gschpönli aus dem Labor ins Kino mitnehme.

was ihr dazu meint:

Schreib auch was!

<< Home