Esther änd Dominik ar going tu Niusiländ. Änd hir is sö pleis tu ried all sö sings dät dei häf egspiriensd. Fönni storis, brefteiking ädwentschörs änd matsch mor. Iur komments ar wellkom of kors!

Donnerstag, Juli 20, 2006

Plitsch platsch

Heute Nacht ist über uns im Institut ein Rohr gebrochen. Oder sonst so was. Der Institutsleiter wurde benachrichtigt und meinte, "das schauen wir uns morgen früh an." Und während es langsam Tag wurde arbeitete sich das Wasser Stockwerk für Stockwerk nach unten. Erst mal durch die Decke von unserem Labor, dann auf Mats Computer, dann füllte es unser Labor, und nahm dann das nächste Stockwerk in Angriff... So konnte Mat heute Morgen seinen Computer ausgiessen, mein Laborjournal ist leicht gewellt wie viele andere papierne Werke und aus der Maus tropft es. Aber ansonsten ist alles in Ordnung. Meine Daten sind noch da, ebenso die Bakterien und die Phagen, alles in Butter.

was ihr dazu meint:

Blogger Dominik said...

...zwei Regetropfe wirblet dur de Wind, Plitsch und Platsch. Sie sind zwei Regetropfe und sie plitschet und platschet und platschet und plitschet, de Plitsch seit zum Platsch und de Platsch seit zum Plitsch: "Was stellet mir hüt a?" Pling, Plang.

Hach! Ein Klassiker. Und wenn der nicht reicht: De Tuusigfüessler Baltasar mit sine tuusig Füesse...

20.7.06

 

Schreib auch was!

<< Home