Esther änd Dominik ar going tu Niusiländ. Änd hir is sö pleis tu ried all sö sings dät dei häf egspiriensd. Fönni storis, brefteiking ädwentschörs änd matsch mor. Iur komments ar wellkom of kors!

Samstag, Oktober 07, 2006

Chest X-ray

Das mussten wir machen um an die Visa vom nächsten Jahr ranzukommen. Wer 2 Jahre und länger in Godzone (God's own country) bleiben will, der muss beweisen dass er nicht an TB erkrankt ist und dafür muss eben ein Röntgenbild her. Tja, und nun schaut Euch die Brustkästen mal an! Welcher ist Esthers und welcher ist Dominiks? Nu?

was ihr dazu meint:

Anonymous Anonym said...

Schwierig... beide haben einen Baum im Bauch und eine Canon in der Brust...
Esther ist oben, würdichsagen.

7.10.06

 
Anonymous Anonym said...

Könnten beide von mir sein, geschwärzt von den Gauloises. Aber die längeren Wurmfortsätze links und rechts auf den etwas kräftigeren Brustbeinen deuten auf den Mann im Bild rechts.

8.10.06

 
Anonymous Anonym said...

Bild rechts?? Bei mir sind die truly and utterly untereinander.

8.10.06

 
Blogger Dominik said...

Rechts ist gleich unten. Die Bilder sind nebeneinander wenn man sie mit dem Internet Explorer anschaut und untereinander wenn man sie mit Firefox oder Opera anschaut.

Aber noch sage ich nichts zu Euren Vorschlägen...

8.10.06

 
Anonymous Anonym said...

(Dritter Anlauf)
Ich finde, die Knöchelchen auf dem oberen Bild sind feiner und zierlicher. Das müsste Esthers Gestell sein. Auf dem unteren Bild, das ein wenig unscharf ist, sind die Knochen stärker und zudem fehlt ein Rippli, das müsste nach alttestamentarischer Überlieferung Adam sein.
Nur, was ist das für ein Luftloch beim Gurgeli auf dem oberen Bild? Kommt das vom Bungeejumpen oder vom

9.10.06

 
Blogger Unknown said...

Ich bin für Bild rechts (unten) = Esther

10.10.06

 

Schreib auch was!

<< Home