Esther änd Dominik ar going tu Niusiländ. Änd hir is sö pleis tu ried all sö sings dät dei häf egspiriensd. Fönni storis, brefteiking ädwentschörs änd matsch mor. Iur komments ar wellkom of kors!

Montag, Oktober 02, 2006

Ich kann nicht, ich will nicht! Sölli?

Es ist Montagmorgen und es schüttet wie aus Kübeln. Gestern ist ein Tornado über Auckland hinweggezogen und hat Dächer abgedeckt und Strassen unter Wasser gesetzt. Keller wohl weniger, das haben ja die wenigsten Häuser hier! Habense nochmals Glück gehabt, quasi. Und der Regen! Ich sag Euch, unglaublich! Ich war bis auf die Haut nass. So schön!

Dummerweise regnet es jetzt immer noch, was meiner Arbeitsmoral nicht gerade zuträglich ist. Zudem kann ich auch wunderbar zuhause arbeiten... Aber irgendwie ist es nicht dasselbe. Also dann. Compi aus und duschen gehen... Man sieht sich!

was ihr dazu meint:

Anonymous Anonym said...

Bei uns ist zwar noch nicht Montagmorgen, aber trotzdem schifft es auch hier wie aus Kübeln...

2.10.06

 

Schreib auch was!

<< Home